18. April 2020
Am Ostermontag sind 3 ältere Herren bei Weicheier Temperaturen ca. 10* aufgebrochen um die Hoamat zu suchen. Der einzige richtige Kerl war der Joe der wegen Sonnenschein gleich das Innenfutter seiner Kombi entfernte und mit T-shirt unterwegs war. Wir sind nicht sicher ob der heiße Reifen für die nötige Wärme gesorgt hat. In der Hoamat war erstmal heiße Schokolade angesagt. Bei der Rückfahrt von der Donauschlinge in Haibach konnte bei Ihm keine Fahrwerksunruhen festgestellt werden, kann...
25. Juni 2017
Mädchen und Memmen Tour 2017 nur mit harten Männern. 7 echte Kerle haben den Naturgewalten getrotzt und sind bei strömenden Regen unbeirrt aufgebrochen, unserem Brain-Navi Frontl folgend. Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur eine schlechte Ausrüstung.
06. Juni 2017
Motorradtour zu den TROLLEN. Anreise mit dem Hänger nach Hirthals Dänemark weiter mit der Fähre ⛴ nach Langsund Norwegen.
13. Mai 2017
Spargel essen in Schrobenhausen
23. April 2017
4 echte Motorradfahrer sind zum BMC Saisonstart an den Mondsee aufgebrochen.
24. Dezember 2016
Heiligabend 2016 Tour zur Stillenachtkapelle in Oberndorf